Wer sind wir?

Wir, das sind Olaf & Britta, haben eigentlich nie daran gedacht jemals in Europa Urlaub zu machen, waren wir doch viel zu sehr mit Fernreisen beschäftigt.

Im November 2016 ging für uns dann der erste Stern am Himmel auf, ein Golden Retriever namens Boomer zog bei uns ein.
Ab jetzt hieß es: „Urlaub mit dem Hund“, aber wo darf sich unsere Fellnase genauso wohl fühlen wie wir?

Wir brauchten endlos lange Strände ohne Leinenzwang, wunderschöne Wälder, Dünen, nette, hundefreundliche Gastgeber und Menschen.

Im September 2017 begaben wir uns dann nach langer Recherche auf den Weg nach „TEXEL“.

Schon bei Ankunft auf der Insel war schnell klar: Hier ging für uns der zweite Stern am Himmel auf…Wir waren dieser Insel sofort hoffnungslos verfallen ☺.

Von diesem Zeitpunkt an besuchten wir Texel so oft wir konnten.
Schon bald wurde uns klar, dass diese Insel fast schon eine zweite Heimat ist, und wir begaben uns auf die Suche nach einem Ferienhaus.

Im September 2019 geht also nun für uns der dritte Stern am Himmel auf: 

Unser Ferienhaus „TexelStern“.